Hallo,
Ich habe vorhin eine Bestellung über Lieferando aufgegeben.
Bei der Pizzeria, wo ich bestellte war eine ungefähre Lieferzeit von 35 Minuten angegeben.
Ich wohne zwei Minuten entfernt also habe ich dort bestellt.
Nach der Bestellbestätigung, wurde die Lieferzeit auf eine Stunde korrigiert.
Das Essen kam nach schließlich 70 Minuten an.
Ich hatte einen Chickenburger und ein baguette bestellt.
Statt eines Chickenburgers bekam ich einen Cheeseburger, den ich aber nicht esse und der deshalb auch leider im Müll landete und die dazugehörigen Pommes waren eiskalt.
Ich habe mit einem Gutschein bezahlt und fordere eine Rückerstattung und eine angemessene Entschädigung.
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Antwort von Lieferando
02-10-2020 um 09:59 Uhr
Lieber Georg,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Wir haben Dir das Geld für die Bestellung zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.
Bei PayPal geht das deutlich schneller.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
02-10-2020 um 10:54 Uhr
Ich habe insgesamt 0,40€ per Paypal wiederbekommen. Den Rest hatte ich mit einem Gutschein bezahlt, ist dieser dann wieder aktiv?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2020 um 16:07 Uhr
Problem behoben
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