Falsches und kaltes essen

  • Behoben
  • 01 Okt 2020
  • #125729
  • 405
Anzeige

Hallo,

Ich habe vorhin eine Bestellung über Lieferando aufgegeben.

Bei der Pizzeria, wo ich bestellte war eine ungefähre Lieferzeit von 35 Minuten angegeben.

Ich wohne zwei Minuten entfernt also habe ich dort bestellt.

Nach der Bestellbestätigung, wurde die Lieferzeit auf eine Stunde korrigiert.

Das Essen kam nach schließlich 70 Minuten an.

Ich hatte einen Chickenburger und ein baguette bestellt.

Statt eines Chickenburgers bekam ich einen Cheeseburger, den ich aber nicht esse und der deshalb auch leider im Müll landete und die dazugehörigen Pommes waren eiskalt.

Ich habe mit einem Gutschein bezahlt und fordere eine Rückerstattung und eine angemessene Entschädigung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-10-2020 um 09:59 Uhr


Lieber Georg,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Wir haben Dir das Geld für die Bestellung zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.

Bei PayPal geht das deutlich schneller.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

02-10-2020 um 10:54 Uhr


Ich habe insgesamt 0,40€ per Paypal wiederbekommen. Den Rest hatte ich mit einem Gutschein bezahlt, ist dieser dann wieder aktiv?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2020 um 16:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles geregelt

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.