Guten Tag,
Ich habe in meiner Bestellung eine heiße apfeltasche gehabt und ein anderes Produkt stattdessen erhalten. Ich hoffe das kommt nicht wieder vor. Die Produkte waren leider fast kalt als sie ankamen. Ich bin schwer enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
Teilen
Antwort von Lieferando
15-12-2022 um 10:04 Uhr
Hey,
danke für die Nachricht.
Das tut uns sehr leid. Das war sicherlich enttäuschend.
Gerne habe ich mich deinem Anliegen angenommen und dir den Betrag für die Apfeltasche erstattet. Dies kann bis zu 4 Werktage dauern.
Bei Rückfragen kannst du uns jederzeit kontaktieren.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstag.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
30-12-2022 um 10:12 Uhr
Ich habe keine Nachricht erhalten was eine Lösung sein könnte. Ich warte immernoch auf eine Antwort.
Antwort von Lieferando
01-01-2023 um 09:41 Uhr
Hi ******,
danke für deine Rückmeldung.
Wir freuen uns, dir mitzuteilen, dass wir dir das Geld für das falsche Gericht bereits erstattet haben.
Gerne kannst du uns auch per E-Mail an info@lieferando.de oder über unsere Social-Media-Kanäle kontaktieren.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.