Sehr geehrte Damen und Herren
ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass ich bei besagtem Laden ein Produkt bestellt habe und statt dessen ein anderes erhalten habe.
Das bestellte Produkt: Pizza Tunno
Das erhaltene Produkt: Pinsa Tunno
Nach dem kontaktieren des Ladens habe ich die dreiste Antwort bekommen: na dann beschweren sie sich doch. Das tue ich hiermit. Ich erwarte außerdem eine Erstattung der Teilbestellung auf das Konto, mit welchem bestellt wurde.
Melden sie sich doch bitte bei mir, wenn sie den Betrag zurück überwiesen habe
Teilen
Antwort von Lieferando
08-10-2023 um 09:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.
Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und erfreulicherweise festgestellt, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.
Herzliche Grüße
Mari
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.