Meine Makis kamen mit Haar an. Zu Coronazeiten noch schwieriger.
Dazu kam, statt meines glasierten Huhns mit Reiskuchen, eine undefinierte Suppe mit Tofu, ein Schälchen Reis und Kimchi an. Komplett Falsch. Waren das die Reste der Küche? Unverschämtheit für 17,80€.
Teilen
Antwort von Lieferando
22-08-2020 um 10:55 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 21.08.2020.
Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ich freue mich, Dir mitzuteilen, dass wir Dir das Geld zurückerstattet und Dir einen Gutschein als kleine Entschädigung unsererseits per E-Mail geschickt haben.
Für Dein Verständnis bedanke ich mich und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2020 um 12:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Proboem wurde schnell behoben. Viel Dank dafür.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.