Falsches Essen mit Haar

  • Behoben
  • 22 Aug 2020
  • #106334
  • 418
Anzeige

Meine Makis kamen mit Haar an. Zu Coronazeiten noch schwieriger.
Dazu kam, statt meines glasierten Huhns mit Reiskuchen, eine undefinierte Suppe mit Tofu, ein Schälchen Reis und Kimchi an. Komplett Falsch. Waren das die Reste der Küche? Unverschämtheit für 17,80€.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2020 um 10:55 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 21.08.2020.

Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ich freue mich, Dir mitzuteilen, dass wir Dir das Geld zurückerstattet und Dir einen Gutschein als kleine Entschädigung unsererseits per E-Mail geschickt haben.

Für Dein Verständnis bedanke ich mich und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2020 um 12:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Proboem wurde schnell behoben. Viel Dank dafür.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.