Falsches Essen geliefert bekommen

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2019
  • #14255
  • 590
Anzeige

Guten Tag,

Am 27.10 habe ich eine Pizza Picante für 7€ (Teil einer 10€ Bestellung, wovon die andere Salat war) bestellt, die als Pizza mit Sardellen, Krabben, Oliven und Knoblauch ausgeschrieben wurde. Dazu habe ich statt normalem Käse noch Schafskäse angefordert.
Nicht nur kam die Bestellung 20 Minuten später als angekündigt, sie war (bis auf den Salat) völlig falsch. Salami, Paprika, Peperoni und normaler Käse... Nicht mal Oliven habe ich gefunden.
Ich verlange eine Rückerstattung von 7€.

MfG,

******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-10-2019 um 17:51 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ich habe mich mit dem Restaurant in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu besprechen. Dieses ist leider nicht mit einer Rückerstattung des Betrages einverstanden.

Als kleine Entschädigung habe ich Ihnen einen Gutschein oer E-Mail geschickt.

Ich danke für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.