Hallo, wir haben gestern über Lieferando Sushi für zwei Personen bestellt.
Ich habe zwei Maki Menüs, zwei mal die knusprige Lachs roll und ein Mal die Yakitori Roll bestellt, beide mit Sesamsoße.
Insgesamt habe ich für alles 30€ bezahlt.
Leider sind die knusprige Lachs Roll und Yakitori Roll beide mit Mayonnaise geliefert worden, die so auf allem verteilt war dass sie nicht mehr essbar waren weil wir allergisch auf Milchprodukte reagieren.
Als ich beim Restaurant anrief, sagt man mir es gäbe keine Sesamsoße, es wäre ein Website Fehler und ich müsste beim nächsten Mal halt was Anderes wählen.
Ich möchte deshalb gerne mein Geld für die betroffenen Sushi (15€) zurück, da wir einen Großteil der Bestellung nicht essen konnten.
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Antwort von Lieferando
15-04-2021 um 09:32 Uhr
Liebe ******,
Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich kann verstehen, dass das natürlich sehr enttäuschend für euch war. Gern möchte ich Dir weiterhelfen.
Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich assistieren zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
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