Falsches Essen bei Lieferando geliefert bekommen

  • Behoben
  • 20 Mär 2021
  • #207457
  • 421
Anzeige

Ich habe vor ein paar Stunden durch Lieferando bei McDonald's etwas bestellt und bei mir kam anstelle eines Big Vegan TS und einer Chicken Box ein Double Fish TS und eine Chicken Cheese Box an. Beides wurde leider nicht gegessen, da niemand in diesem Haushalt Käse mag und beide falschen Liefergegenstände nunmald diesen enthalten. Im Lieferando Portal gab es keine Nummer um mich dort persönlich zu beschweren weshalb ich mich jetzt entschieden habe es auf dieser Plattform zu versuchen. Ich hätte aus diesen Gründen gerne die 4,89€ für den Burger sowie die 9,99€ für die Chicken Box erstattet.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-03-2021 um 10:43 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine bestellung nicht korrekt ausgeliefert wurde. Natürlich möchte ich Dir hierbei gern weiterhelfen.

Die zuständigen Kollegen haben Dir den Betrag für die fälschlich gelieferten Produkte zurücküberwiesen und dein Geld sollte innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder bei Dir sein.

Die Kollegen haben Dir ebenfalls eien E-Mail mit mehr Informationen zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2021 um 11:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort und habe ohne Probleme mein Geld zurück bekommen. Positiv Überrascht.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.