Falscher Belag, kalt und verspätet. Crispy Burger war ungenießbar

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2021
  • #203013
  • 406
Anzeige

Pizza Peperoni wurde bestellt, angekommen ist eine Pizza mit Paprika. Leider hat sie mehlig geschmeckt und landete im Müll. Der Crispy Burger hat sehr sauer geschmeckt und das Hähnchenfleisch war nicht ganz durch und landete ebenfalls im Müll.
Angekommen ist die Bestellung gegen 12 uhr nachts, daher hat das ganze wahrscheinlich nicht mehr geschmeckt.
Von meinen wahrscheinlich letzten 30-40 Bestellungen war das wieder eine die absolut ungenießbar war.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-03-2021 um 11:24 Uhr


Lieber Hussein,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Wir haben Dir als kleine Entschädigung in einer separaten Nachricht einen Gutschein geschickt.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

11-03-2021 um 22:54 Uhr


Ein Gutschein von 10% entspricht nicht der Bestellung die ich getätigt habe. Nun bitte ich darum, mir das Geld zurückzuerstatten.

12-03-2021 um 10:20 Uhr


Lieber Hussein,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung nicht Deinen Qualitätsanforderungen entsprochen hat.

Leider kann Lieferando.de keinen direkten Einfluss auf die Qualität der Speisen ausüben.

Ebenfalls kann ich Dir den Betrag nicht erstatten, da die in Anspruch genommene Dienstleistung durch die Annahme Deiner Bestellung bei der Auslieferung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Selbstverständlich kann ich nachvollziehen, dass der von uns geschickte Gutschein keiner vollwertigen Entschädigung entspricht. Dieser wurde unsererseits aus Kulanz als kleine Entschuldigung an Dich geschickt.

Gern kannst Du natürlich auch selbst direkt Kontakt mit dem Restaurant aufnehmen, sicher wirst Du auch auf diesem Wege eine Lösung finden können.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.