Guten Tag .
Ich habe gerade beim Restaurant Waldeslust bestellt bei meinem Gericht war die falsche Beilage beigelegt und zwar Pommes anstatt Spätzle im Restaurant angerufen wurde ich damit abgewimmelt das das Restaurant heute nicht mehr nachliefern kann da ich mein Gericht so nicht genießen konnte möchte ich dafür mein Geld zurück verlangen
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Lieferando
25-04-2021 um 21:00 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
29-05-2021 um 11:28 Uhr
Stand 29.05 immer noch ungelöst
Antwort von Lieferando
30-05-2021 um 09:30 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.
Meine Kollegin hat Dir am 25.04. zwei Mails an die hier angegebene E-Mail-Adresse mit allen Informationen geschickt.
In dieser hat sie Dich auch über die Teilerstattung informiert. Prüfe bitte auch Deinen Spam Ordner.
Solltest Du die E-Mails nicht erhalten haben, dann sende uns bitte eine Mail an support@lieferando.de.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
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