Falsche Ware geliefert

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2021
  • #223150
  • 383
Anzeige

Guten Tag .

Ich habe gerade beim Restaurant Waldeslust bestellt bei meinem Gericht war die falsche Beilage beigelegt und zwar Pommes anstatt Spätzle im Restaurant angerufen wurde ich damit abgewimmelt das das Restaurant heute nicht mehr nachliefern kann da ich mein Gericht so nicht genießen konnte möchte ich dafür mein Geld zurück verlangen


Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-04-2021 um 21:00 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

29-05-2021 um 11:28 Uhr


Stand 29.05 immer noch ungelöst

30-05-2021 um 09:30 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.

Meine Kollegin hat Dir am 25.04. zwei Mails an die hier angegebene E-Mail-Adresse mit allen Informationen geschickt.

In dieser hat sie Dich auch über die Teilerstattung informiert. Prüfe bitte auch Deinen Spam Ordner.

Solltest Du die E-Mails nicht erhalten haben, dann sende uns bitte eine Mail an support@lieferando.de.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.