Ich habe heute am 04.12.21 über Lieferando bei Five Guys in Nürnberg bestellt. Leider wurden meine bestellten Pommes nicht mitgeliefert und auch der Burger hatte der Falsche.. komplett falscher Belag! Außerdem habe ich fast 1,5 Stunden warten müssen. Die Bestellnummer ist #9816YY. Nach Absprache mit dem Restaurant habe ich mich per Email bei Lieferando gemeldet aber habe immer noch keine Antwort!
Da die komplette Bestellung falsch und vorallem unvollständig war hätte ich gerne eine Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Antwort von Lieferando
09-12-2021 um 13:39 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstagnachmittag.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
13-12-2021 um 11:52 Uhr
Bis jetzt wurde ich nur vertröstet weil Lieferando keine Möglichkeit hat sich mit dem Restaurant für dass sie ausliefern kurzzuschließen. Ich warte immer noch auf meine Erstattung.
Antwort von Lieferando
14-12-2021 um 09:15 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung 9816YY.
Es tut mir leid, dass die Klärung deines Anliegens mit dem Restaurant etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Ich kann gut verstehen, dass dich das verwundert hat.
Die Kollegen mussten noch auf die Zustimmung des Restaurants für die Rückerstattung warten. Sie haben dir heute Morgen das Geld erstattet und noch einen Gutschein mit der Bestätigungsmail geschickt.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Martha
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.