Falsche Saucen und weniger Nuggets

  • Beantwortet
  • 10 Feb 2021
  • #190653
  • 356
Anzeige

Hallo,

Ich habe bei der Pizzeria Yolo bestellt.

20 Nuggets mit 3 x Süß sauer
Pommes mit Majo.

Statt den 20 Nuggets, kamen 9 Nuggets an. Und statt der süß sauer Sauce kam die Barbecusauce.

Dazu fehlte bei den Pommes die Majo.

Ich würde gerne den Betrag für die niggtes erstattet bekommen (6,00€),da die falsche sauce kam und weniger als die Hälfte der bestellten Nuggets.

Dazu die 0,50€ für die bezahlte und vergessene Majo.

Und eine Wiedergutmachung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-02-2021 um 09:27 Uhr


Liebe Georg,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass nur 9 Nuggets geliefert wurden und zusätzlich die Sauce fehlte.

Gerne habe ich Dir den Aufpreis für die Nuggets und die Sauce erstattet. Dieser Betrag steht Dir innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Zusätzlich möchte ich Dir gerne einen Gutschein als Entschädigung anbieten. Dieser kann von Dir bis zum 29.01.2022 bei Deiner nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.

Deinen Gutscheincode findest Du unter den vertraulichen Informationen.

Ich hoffe, Deine nächste Bestellung verläuft wieder reibungslos.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

11-02-2021 um 15:05 Uhr


Hallo,

Und erstmal danke für die Antwort.

Ich finde es sehr schade das nur die Differenz erstattet wurde. Weil es fehlten 11 Nuggets und dazu kamen auch drei falsche Saucen. Somit musste man die Nuggets trocken essen. Dazu wurde die Majo die vergessen und bezahlt wurde wohl garnicht beachtet?

Und ein 10% Rabatt, finde ich etwas wenig. In vergleichbaren Fällen gab bzw gibt es einen 7,50€ Gutschein.

12-02-2021 um 10:04 Uhr


Lieber Georg,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Gerne habe ich Dein Anliegen erneut geprüft und stellte erfreulicherweise fest, dass wir Dir den Betrag für die fehlenden Nuggets bereits ordnungsgemäß erstattet haben.

Des Weiteren haben wir Dir noch als Entschädigung einen Gutschein geschickt.

Ich kann daher zum derzeitigen Zeitpunkt keine weitere Gutschrift veranlassen. Du kannst Dich jedoch gerne direkt an den Lieferdienst wenden, um die Situation zur beiderseitigen Zufriedenheit zu klären.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagvormittag.

Viele Grüße

Artum
Team Lieferando.de

12-02-2021 um 12:29 Uhr


Hallo,

Ja es stimmt. Es wurden statt, der bestellten und bezahlten 20 Nuggets nur die gelieferten 9 Nuggets berechnet.

Was ist mit den drei Soßen die fehlten? Wo sind die denn abgezogen? Und was ist mit der Majo, die immerhin 0,50€ kostet, wo ist da die Erstattung?

16-02-2021 um 09:50 Uhr


Hallo Georg,

bitte beachte, dass für solche Dinge unser Bewertungsportal dient. Die Saucen wurden Dir nicht extra berechnet, sondern waren im Preis der Nuggets innbegriffen, welche Dir bereits erstattet wurden.

Für die Mayo haben wir Dir den Gutschein zukommen lassen.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.