Falsche Bestellung

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2020
  • #143765
  • 391
Anzeige

Hatte bei KFC bestellt "Filet Bites" und "4er Crispy Menü" angekommen ist irgendein chicken mit 2x salat also fehlten die 9x filet bites, mein getraenk und pommes sowie die Soße. Wie man die Bestellung so falsch kriegen kann ist mir leider unklar. Zweite mal das ich ueber lieferando bestellt hab und beim ersten mal gab es auch probleme (1.5 stunden lieferzeit und daher kaltes essen)

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-11-2020 um 10:21 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für die fehlenden Speisen erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Gerne haben wir Dir zusätzlich eine kleine Entschädigung in einer separaten Mail zugesandt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.