Fall #KK89q1wV

  • Behoben
  • 15 Nov 2021
  • #314522
  • 258
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Hallo Lieferando,
ich schreibe jetzt zum drittel Mal leider bist jetzt erfolglos. Bis jetzt habe ich von Ihnen nur eine automatische Antwort erhalten und ob sich mein Problem inzwischen von selbst gelöst hat. Wie denn?, wenn von Ihnen keine für mich brauchbare Lösung angeboten wurde, bzw. eine Rückerstattung meines zuviel gezahlten Betrages. Ich habe eine Essenbestellung in dem Restaurant „La Dolce Vita 2“ aufgeben und das Essen wurde unvollständig geliefert, es fehlte ein Essen. Meine Kreditkarte wurde aber voll belastet. Ich Bitte um eine sofortige und korrekte Lösung zu meinem Problem mit o.g. Fallnummer.

Mit freundlichen Grüßen
F.******

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16-11-2021 um 09:16 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass ein Gericht fehlte und Du noch keine Rückmeldung von uns erhalten hast. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist.

Selbstverständlich habe ich Dir nun den Betrag für das fehlende Gericht erstattet. Die Erstattung kann bis zu 4 Werktage dauern.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2021 um 09:54 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf eine Reklamation wird nur mit mehreren automatischen Mails geantwortet, erst mit mehrmaligen energischen Nachdruck wird sich dem Problem angenommen und es kommt zu einer Rückerstattung.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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