Extreme Enttäuschung

  • Beantwortet
  • 28 Mär 2022
  • #364249
  • 132
Anzeige

Nachdem das Essen nach der doppelten Lieferzeit, als die als maximal Angegenbene, endlich ankam, waren beide Pizzen falsch und meine auch noch mit Garnelen gegen die ich akut allergisch bin. Nach einem harten Arbeitstag ist man dann auch mal zu faul da noch groß hinterherzulaufen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-03-2022 um 10:24 Uhr


Guten Morgen,

es tut uns leid, dass deine Bestellung zu spät und falsch geliefert wurde.

Selbstverständlich habe wir dir den Betrag von 13,50€ für die falschen Pizzen erstattet. Je nach Zahlart wird dir dieser Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf dein Konto gutgeschrieben.

Außerdem erhältst du per E-Mail einen Gutschein als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Dienstagvormittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.