Essen wurde nicht geliefert

  • Behoben
  • 30 Jan 2023
  • #462272
  • 178
Anzeige

Ich habe am 28.01.2023 eine Bestellung mit der Bestellnummer "SILL9P" getätigt. Die Bestellung wurde schlicht überhaupt nicht geliefert. Auf meine erste Anfrage bei Lieferando bekam ich einen 20% Gutschein für die nächste Bestellung zugesendet, was ich nicht akzeptiere. Ich bestelle schon lange und öfter über Lieferando aber für eine gar nicht gelieferte Bestellung erwarte Ich mein Geld zurück und keine Rabatte auf folgende Bestellungen. Sogar die 3 Stunden später getätigte neue Bestellung bei einem neuen Lieferdienst wurde über Lieferando ausgelöst, diese kam dann zum Glück auch wirklich.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-01-2023 um 09:25 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung bei Sevil Döner Pizza Vegan Spezialitäten.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht zugestellt wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Natürlich wird dir diese Bestellung nicht in Rechnung gestellt. Wenn du online bezahlt hast, wird der Gesamtbetrag innerhalb der nächsten 4 Werktage auf das verwendete Konto gutgeschrieben. Du musst nichts unternehmen.
Sofern ein Gutschein genutzt wurde, reaktiviert sich dieser innerhalb von 24 Stunden.

Bitte beachte, dass dies eine Ausnahmesituation ist. Gemeinsam mit unseren Restaurant-Partnern arbeiten wir stetig daran, unseren Service zu verbessern.
Ich möchte mich noch einmal für die Unannehmlichkeit entschuldigen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und bis bald auf Lieferando.de.

Herzliche Grüße

Mari
Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2023 um 12:13 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat gepasst :)

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.