Essen wird nicht abgeholt

  • Beantwortet
  • 12 Jun 2022
  • #387509
  • 187
Anzeige

Das Essen liegt fertig im Restaurant und wird nicht abgeholt, kühlt dabei völlig aus und kommt ungenießbar bei uns an, wenn es überhaupt ankommt. Das Restaurant hat uns bestätigt das es das Essen schon lange fertig hat.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2022 um 10:44 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 12.06.2022.

Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung sich verspätet hat und das Essen nicht genießbar war.

Ich habe mich selbstverständlich deinem Anliegen angenommen und dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Die Kollegen werden dein Anliegen im Laufe des Tages bearbeiten und dir eine Mail zukommen lassen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.