Essen war kalt und fehlerhaft

  • Beantwortet
  • 20 Nov 2022
  • #440693
  • 141
Anzeige

Hallo,

Ich habe bei Nikos Grill bestellt. Das Essen kam statt nach einer Stunde, erst nach knapp 100 Minuten an.

Die Pommes waren kalt und matschig an und dazu hatte der Gytos Wrap gefehlt.

Ich würde mich über eine Erstattung des Betrages freuen und einen Gutschein als Entschädigung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-11-2022 um 14:18 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung fehlerhaft bei dir angekommen ist. Ich kann deine Enttäuschung sehr gut nachvollziehen.

Gerne habe ich mir dein Anliegen genauer angeschaut und mit dem Restaurant Rücksprache gehalten.

Die stimmen der Rückerstattung des fehlenden Artikels zu.

Das Geld sollte innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben werden.

Außerdem haben wir dir bei den „Vertrauliche Informationen“ einen kleinen Gutschein als Entschuldigung unsererseits hinterlegt.

Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.