Essen war Kalt nach der Verspätung

  • Beantwortet
  • 04 Mär 2021
  • #200097
  • 385
Anzeige

Ich habe in Frankfurt by Capri Pizza bestellt nach knapp 2 Stunden wurde das Essen geliefert.
Natürlich könnte man es nicht mehr genießen und die Qualität war auch nicht vorhanden sah alles aus wie im Sandkasten.
Der Lieferant hat nicht geklingelt ich musste ihn draußen sitzend im Auto mit Kopfhörer telefonierend antreffen und nahm somit erst die Bestellung an und gab mir kein Geld zurück und cuss. 4 Euro hat er bezahlten!
Die Pizza chicken € 10,70, chicken Sandwich € 7,90 + Lieferkosten = € 3,00
Insgesamt € 21,60 plus Trinkgeld € 4,00 macht: 25,60 €.

Bitte um Rückerstattung!

Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-03-2021 um 09:30 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung erst mit solch immenser Verspätung erhalten hast und es zu Unannehmlichkeiten kam.

Leider kann ich den Betrag der Bestellung nicht erstatten, da als Zahlart die Barzahlung ausgewählt wurde.

Gerne möchte ich Dir als kleine Geste der Wiedergutmachung aber einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein befindet sich in den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.