Essen wurde geliefert aber das Gericht Bhartha ist einfach ungenießbar. Schon beim öffnen der Packung kam ein äußerst künstlicher Geruch heraus. Nach telefonischer Rückfrage kommt das angeblich vom Rauch aus dem Grill. Für uns ist es eher Tonnenweise Raucharoma aus der Flasche. Das zweite Gericht war in Ordnung. Wir haben auch Mitbewohner testen lassen und jeder hat sein Gesicht verzogen. Im Restaurant selbst hätte ich es sofort zurückgehen lassen. Für das Gericht kommt daher nur eine Erstattung in Frage. MfG
Teilen
Antwort von Lieferando
24-11-2020 um 13:28 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Dir das Gericht Bhartha nicht geschmeckt hat.
Ich habe mit dem Restaurant Kontakt aufgenommen und eine Rückerstattung von 50% für das Gericht ausgehandelt.
Das Geld habe ich Dir natürlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Wiedergutmachung möchte ich Dir zusätzlich einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Deinen Gutschein findest Du unter den vertraulichen Informationen.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2020 um 12:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.