Leider hat uns das Essen gar nicht geschmeckt.
Salat war Matschig und die Suppe war Kalt.
Außerdem wurde nicht Kontaktlos geliefert wie versprochen.
Teilen
Antwort von Lieferando
13-04-2020 um 10:45 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Selbstverständlich gehen wir dem Ganzen nach und werden mit unserem Partner Rücksprache halten
Zusätzlich habe ich Dir gerne eine entsprechende Entschädigung per Mail zugesandt.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.