Essen nicht Verzehrbar!

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2023
  • #481867
  • 197
Anzeige

Hallo, habe bestellt mit scharf und zwei weitere soßen, habe genau beschrieben das die soßen auf dem brot zuerst gemacht werden sollen.
Was ich erhalten habe ist eine NUR Scharfe soße undzwar den ganzen döner voll es hat vor scharfer soße getrieft sogar das brot ist dadurch zerfallen, da es aufgeweicht war. Es war so scharf das es nicht essbar war (Ich vertrage viel scharf, aber so scharf und viel ist nicht genießbar).
Es war extra fleisch bestellt und es war kaum fleisch drin. Beim Dürüm war auch kaum fleisch, fast nur 90% salat mit Brot. Der Döner hat 11 Euro gekostet und war nur scharfe soße und ganze wenig salat und fleisch! Außerdem kam das essen 45 min zu spät trotz voranmeldung im voraus und einem telefonat ihrerseits sodass ich mein fasten mit dem essen brechen konnte. So habe ich nkein essen zum fastenbrechen gehabt und 45min später ungenießbaren döner.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2023 um 13:14 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend bei dir ankam. So stellen wir uns das nicht vor. Ich kann daher gut verstehen, dass du dich bei uns gemeldet hast.

Leider konnten wir das Lokal telefonisch nicht erreichen.

Gerne kannst du Kontakt zum Restaurant aufnehmen, um eine Lösung zu finden. Die Telefonnummer findest du stets in der Bestellbestätigung.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchte ich dir jedoch einen Gutschein auf deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf einem guten Fuß startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben.

Deinen Gutschein findest du unter den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Doreen

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.