Essen nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2020
  • #127261
  • 413
Anzeige

Essen um 12:34Uhr bestellt, um 14:38Uhr immer noch kein Essen da. Lokal mehrmals angerufen, aber niemand geht ans Telefon. Keine Ahnung, ob jetzt überhaupt das Essen noch kommt, oder was los ist.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-10-2020 um 09:34 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.

Bitte teilen Sie uns mit, ob die Bestellung noch geliefert wurde, damit wir Ihr Anliegen abschließend bearbeiten können.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Dienstagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

06-10-2020 um 11:16 Uhr


Das Essen wurde nicht geliefert

06-10-2020 um 18:21 Uhr


Sehr geehrte Frau Z.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass es bei dieser Bestellung zu Komplikationen gekommen ist.

Ich habe mit dem Restaurant Kontakt aufgenommen und erfahren, dass das Restaurant gestern geschlossen hatte und somit nicht ausliefern konnte.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 13 CHF für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via E-Mail gesendet.

Bitte beachten Sie, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls Sie die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals ändern.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagabend.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.