Wir haben für unseren Football Abend essen bestellt. Kurz gesagt: das Essen kommt nicht und der Kundenservice antwortet nicht.
Wir haben Hunger und warten jetzt seit 2 Stunden, der Foodtracker behauptet das das Essen gleich kommt.
Teilen
Antwort von Lieferando
22-09-2020 um 10:22 Uhr
Guten Morgen Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu der Bestellung vom 20.09.2020.
Es tut mir sehr leid, dass es bei der Auslieferung zu erheblichen Verzögerungen gekommen ist.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie Ihre Bestellung, im Anschluss an diese Beschwerde, noch erhalten haben.
Ich bedanke mich herzlich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.