Ich habe für fast 25 Euro Essen bestellt. Dies kam nicht wie angegeben in 70 Minuten sondern noch später. Das Essen war kalt und die Getränke sind auch falsch geliefert worden
Teilen
Antwort von Lieferando
10-10-2022 um 09:31 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid.
Wir haben deine Nachricht an unsere Kollegen und Kolleginnen weitergeleitet, die sich der Sache schnellstmöglich annehmen und per Mail auf dich zurückkommen werden.
Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Montag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.