Essen kam trotz Bestätigung nicht

  • Beantwortet
  • 12 Okt 2022
  • #427771
  • 163
Anzeige

Habe heute, am 12.10.22 um 22:14 eine Bestellung abgeben. Sie wurde vom Restaurant akzeptiert, die Lieferzeit lief wie gewohnt ab und dann passierte nichts! Kein Essen, keine Info, keine Stornierung und bezahlt wurde vorab bereits alles per Paypal. Ich hoffe sehr, dass man mir hier schnell weiterhilft und das Geld umgehende Zurück erhalte…. VG, ******.******.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2022 um 09:34 Uhr


Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass diese nicht ausgeführt wurde.

Unsere zuständigen Kollegen haben deine Bestellung storniert und dir eine Bestätigung an deine in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Das Geld steht dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung haben wir dir einen Gutschein per E-Mail geschickt.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.