Essen kam tiefgefroren

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  • 18 Jun 2020
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Heute bestellte ich bei Pizza Bianca eine Hauptmahlzeit und ein (hausgemachtes) Tiramisu.
Als die Lieferung ankam war der Fahrer sehr unfreundlich.
Ich habe erst das Hauptgericht gegessen und wollte dann mein Tiramisu essen.
Leider war das Tiramisu TIEFGEFROREN !
Ich habe dann bei Pizza Bianca angerufen.
Der Herr meinte dann zu mir das alle Tiramisu bei ihnen tiefgefroren seien, da sie diese nicht jeden Tag frisch machen. Er sagte zu mir ich soll doch einfach noch warten bis es auftaut ?!
Als ich zu ihm sagte, dass ich noch nie ein tiefgefrorenes tiramisu geliefert bekommen habe und eigentlich auch nicht einsehe zu warten meinte er zu mir das alle Fahrer bereits weg seien und die anderen Tiramisu auch in der Tiefkühltruhe sind.
Da ich nicht in vaihingen wohne wo die Bestellung getätigt wurde habe ich einen Gutschein abgelehnt, da ich ihn nicht nutzen kann.
Der Herr meinte zu mir das Geld kann nicht erstattet werden, da ich bar gezahlt habe.
Insgesamt war ich mit der Bestellung sehr unzufrieden.
Ich wollte nur ein Tiramisu :(

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18-06-2020 um 10:52 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Dein Feedback.

Dass das Tiramisu tiefgefroren geliefert wurde, tut mir leid.

Es ist richtig, dass wir Dir nichts erstatten können, da die Bestellung in bar bezahlt wurde. Gerne aber möchte ich Dir einen Gutschein anbieten, den Du in allen Restaurants einlösen kannst, sofern Du online bezahlst.

Der Gutschein wird Dir per Mail zugesandt.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit, das Restaurant zu bewerten und Deine Erfahrungen so mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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Lieferando
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