Essen kam nie an!

  • Behoben
  • 29 Nov 2021
  • #320128
  • 249
Anzeige

Hallo,

ich habe am 29.11.21 um 16:48 Uhr bei Lunch Box Gevelsberg bestellt. Um 17.50 Uhr habe ich angerufen und gefragt wo die Bestellung bleibt, weil sie auch schon seit gut 20 min in der App als geliefert bestätigt wurde, was ja nicht stimmt. Mir wurde versichert sie kommt gleich. Um 18.35 Uhr rief ich wieder da an, hatte einen anderen Mitarbeit dran der meinte die Bestellung wäre nie eingegangen, ich müsste mich an Lieferando wende.
Unverschämt!
Ich würde gerne meine 16,40€ die ich per Paypal gezahlt habe wieder bekommen, vielen lieben Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-11-2021 um 21:08 Uhr


Bitte um Antwort! Und Rückzahlung! Ansonsten wende ich mich an Paypal!

01-12-2021 um 09:44 Uhr


Liebe ******,

vielen dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 29.11.2021.

Dass diese nicht ausgeliefert wurde, tut uns leid. Natürlich ist das super ärgerlich.

Dein Geld haben wir dir bereits erstattet. Im Normalfall ist die Rückzahlung schon auf deinem PayPal-Konto eingegangen.

Zusätzlich senden wir dir noch eine Mail mit der Gutschriftsbestätigung, sowie mit einem Gutschein zu.

Solltest du Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen guten Start in diesen Mittwoch.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2021 um 12:51 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wie immer sehr kulant und Kundenorientiert

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.