Essen kam nicht - trotzdem bezahlt

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2021
  • #249222
  • 320
Anzeige

Hallo, ich hatte am Donnerstag Abend Essen bei Pinseria Bufala in Rastatt bestellt und im Voraus mit Paypal 27€ bezahlt. Essen kam den ganzen Abend leider nicht und eine Telefonnr vom Restaurant war auch nicht vorhanden um nachzufragen.

Gruß

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2021 um 09:32 Uhr


Lieber ******,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung bei Pinseria Bufala zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

27-06-2021 um 23:14 Uhr


Bisher kam nur die Meldung, dass sich darum gekümmert wird.

Ich habe noch 2 offene Lieferungen, die nicht ankamen und bereits bezahlt wurden

29-06-2021 um 09:07 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Unsere Kollegen kümmern sich bereits um Deine Anfragen und warten Momentan auf Rückmeldung vom Restaurant.

Sobald wir uns mit unserem Partner kurzgeschlossen haben werden wir Dich natürlich direkt kontaktieren.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2021 um 10:02 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.