Essen kam 1 Stunde zu früh

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2021
  • #315497
  • 360
Anzeige

Haben das Essen extra für 17:15 Uhr bestellt. Kam aber schon 1 Stunde zu früh an und wird jetzt kalt sein, bis ich zu Hause bin.

Im Foodtracker steht aber immer noch eine Ankunft um 17:15 Uhr wodurch ich noch nicht mal eine Beschwerde hinterlassen kann.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-11-2021 um 10:04 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der gestrigen Bestellung. 

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung eine Stunde zu früh geliefert wurde.

Ich habe Dein Anliegen geprüft und Dir daraufhin eine Mail gesendet.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. 

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.