Es geht um die Bestellung ZSNF7M bei Pizzeria Red Mood.

  • Beantwortet
  • 04 Sep 2023
  • #537519
  • 146
Anzeige

Bis heute wurde noch keine Gutschrift veranlasst! Eurer Kundenservice verarscht mich auch es reicht mir echt langsam es wurde bis jetzt noch nichts in die Wege geleitet geschweige den das drecks Restaurant hat geantwortet

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2023 um 09:14 Uhr


Hallo ******, 

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung. 

Es tut mir leid, dass du die Erstattung nicht erhalten hast. Ich kann verstehen, wie ärgerlich dies sein kann. 

Das Geld in Höhe von wurde dir laut System am 28.08.2023 zurückgebucht und wird dir auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet.

Ich würde dich daher bitten nochmals dein Konto zu prüfen. Sende uns sonst bitte einen Screenshot von deiner Kontoübersicht zu.

Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir einen schönen Dienstag. 

Herzliche Grüße 
Doreen

05-09-2023 um 11:26 Uhr


Hier schicke euch nochmal mein Konto Auskunft es ist nix eingegangen . Ich erzähle das euch nicht zum Spaß vermutöich ist bei euch ein Fehler unterlaufen weil sehe nicht ein wegen Fehler von anderen darunter zu leiden

05-09-2023 um 11:28 Uhr


Hier schicke euch nochmal mein Konto Auskunft es ist nix eingegangen . Ich erzähle das euch nicht zum Spaß vermutlich ist bei euch ein Fehler unterlaufen weil sehe nicht ein wegen Fehler von anderen darunter zu leiden

06-09-2023 um 09:39 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Ich habe Rücksprache mit der zuständigen Abteilung gehalten und dabei festgestellt, dass du einen PayPal-Fall für die Bestellung eröffnet hast.

Sobald ein PayPal-Fall eröffnet wurde, können wir keine Rückerstattung durchführen.

Bitte warte daher auf eine Rückmeldung von PayPal. Sobald der Fall aufgehoben wurde, könne wir die Teilerstattung durchführen.

Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir einen schönen Mittwoch.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.