Erstattung ausstehend seit dem 2.4.2020

  • Behoben
  • 08 Apr 2020
  • #39707
  • 521
Anzeige

Guten Abend wieder.

Ja gestern das ging nicht mit Burger King, jetzt geht es nicht mit Pizza Palermo, die liefern nicht nach Hause mehr wegen den Virus.

Ich habe wieder mit Paypal und den Gutschein von Ihnen bezahlt. Bitte senden sie es eben wieder zurueck. Vielleicht finde ich ja irgendwann doch noch mal jemand er noch liefert.

Mit freundlichen Gruss

Bis heute keine Erstattung, keine Antwort. Habe einen fall bei Paypal eroeffnet, aber Lieferando.de ruehrt sich nicht.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-04-2020 um 11:37 Uhr


Guten Morgen Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Pizza Palmermo.

Wir bedauern es sehr, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben versucht mit dem Restaurant Kontakt aufzunehmen und erfahren, dass Aufgrund eines hohen Bestellaufkommen, die Bestellung nicht zeitgemäß zugestellt werden konnte.

Ich habe Ihnen Ihr Geld selbstverständlich zurück gebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung. Der von Ihnen verwendete Gutscheincode reaktiviert sich nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Wir haben Ihnen zusätzlich noch einen Gutschein als Entschädigung in einer separaten E-Mail geschickt.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2020 um 23:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Denke ohne Reklamieren24.de haette ich nichts erstattet bekommen. Ich hatte schon 9 x geschrieben, Email und ueber das Portal, 1 woche lang, null Antwort.
Jetzt bei Reklamieren24.de oh wunder nach nicht mal 24 Stunden Antwort un Erstattung. Danke fuer dieses Service, Einmalig noch nie sowas gesehen, so schneller Erfolg und Antwort.
HDL
breakingnews.koeln

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.