Ernsthaft?

  • Beantwortet
  • 10 Jan 2022
  • #337966
  • 145
Anzeige

Ich bestelle 4 Stunden vor dem Liefertermin, aber der Fahrer fährt erst 3 Minuten vor dem Termin los und liefert unterwegs noch was anderes aus, wodurch sich die Lieferung weiter verzögert, am 15 Minuten insgesamt. Verstehe schon, wenn Stress am Abend ist, aber wenn ich deutlich vorher bestelle, kann man das doch wohl halbwegs pünktlich hinkriegen?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2022 um 09:12 Uhr


Lieber G.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeliefert wurde. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.