Enttäuschung

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2022
  • #418058
  • 119
Anzeige

Sonst war ich wirklich zufrieden aber heute kann ich mich nicht davon zurückhalten zu teilen was alles schief lief! Erst einmal kam das Essen trotz schon gutmütig angesetzter Lieferzeit 1 Stunde zu spät und kalt an, zudem kommt noch das die falschen "Wings" geliefert wurden welche ich bewusst nicht ausgewählt hatte und dies auch noch ohne die bestellten Saucen. Gibt nicht viel was noch mehr schiefgehen kann.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-09-2022 um 16:39 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung fehlerhaft angekommen ist. Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen.

Ich habe dir als Entschuldigung und Entschädigung unsererseits einen kleinen Gutschein in den "Vertrauliche Informationen" hinterlegt.

Bitte beachte, dass der Gutschein nur in Verbindung mit einer Onlinezahlung verwendet werden kann.

Kontaktiere uns in Zukunft auch gerne über unsere gängigen Social-Media-Plattformen. Die fungieren zurzeit als Livechat.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Freitag.

Liebe Grüße

Maik
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.