Nach langen mal wieder eine neue Pizzeria ausprobiert. Leider kam Essen zu spät, kalt und mit der falschen Pizza an, da ich Thunfisch absolut nicht abhaben kann war dies leider nicht zu genießen. Zudem dass sie auch noch viel zu spät und kalt ankam hat man dann nach einem langen Arbeitstag aber auch nur beschränkt Motivation da hinterher zu rennen.
Teilen
Antwort von Lieferando
25-02-2022 um 09:28 Uhr
Hallo Marc,
vielen Dank für deine Nachricht.
Dass eine verkehrte Bestellung bei dir angekommen ist, tut uns leid. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist.
Grundsätzlich haben wir auf solche Dinge keinerlei Einfluss, weshalb es sich empfiehlt in solchen Fällen immer direkt das Lokal zu kontaktieren.
Vor drei Tagen hast du uns geschrieben, dass die Pizza aufgrund der Paprika falsch war, jetzt ist es der Thunfisch.
Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine Bestellung unzureichend ausgeliefert wird, allerdings können wir die ganze Sache an dieser Stelle so nur schwer nachvollziehen.
Solltest du Fragen haben, so melde dich jederzeit gerne.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.