Einfach eine Frechheit!

  • Behoben
  • 04 Apr 2019
  • #8021
  • 837
Anzeige

Eines vorweg, ich gebe gerne Lob wenn es alles super ist, aber ich kritisiere auch wenn es nicht in Ordnung ist.
Das heute von Kalbaus Grill Imbiss, Ziegelstraße in Lübeck hätte ich noch nie erlebt.
Essen wurde um 18.45 Uhr bestellt. Nach zweimaligem Telefonat kam das Essen nach 2 STD.!!!
Dann zum Essen, das Schweinefilet für 10.90 war etwas größer als eine Frikadelle und zu dem nur noch lau warm. Das cordon blue schmeckte wie aus der Tiefkühltruhe genommen und heiß gemacht, das mitgelieferte Gemüse ohne Geschmack.
Über den Gyrosteller werde ich mich nicht weiter äußern da er geschmacklich eine Katastrophe gewesen ist.
Wir haben Dreiviertel von dem Essen leider entsorgen müssen da es wie oben beschrieben ungenießbar war.
Daraufhin nochmal bei Kalbaus angerufen und darauf hingewiesen. Da wurde mir nur gesagt das man das weiter gibt, keine Entschuldigung, kein wir bringen neues Essen, nichts.
Das ist für mich ein katastrophaler Service, für das Geld eine totale Frechheit.
Nie wieder werde ich dort bestellen!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-04-2019 um 10:02 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Ihr Gutschein ist ein Jahr gültig und lautet: *siehe E-Mail*

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Lieferando.de

USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2019 um 16:20 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles geklappt, danke

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.