Wie des Öfteren haben wir heute bei unserem Bekannten lieferservice bestellt.
Einige Zeit später bekamen meine Kinder und ich starke Bauchschmerzen. Kurz darauf mussten sich alle übergeben .
Teilen
Antwort von Lieferando
27-02-2023 um 09:16 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass du solche Erfahrungen mit deiner Bestellung machen musstest.
Leider haben wir auf die Qualität der Speisen unserer Partner keinen direkten Einfluss.
Da du deine Bestellung via Barzahlung getätigt hast, würden wir dich bitten, dich direkt an das Lokal zu wenden.
Als kleine Entschädigung senden wir dir gerne einen Entschädigungsgutschein unter "Vertrauliche Informationen".
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.