Durchfall und Bauchschmerzen nach dem Essen

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2024
  • #574604
  • 146
Anzeige

Wir haben ganz normal Essen bestellt (Eine Pizza, ein Döner und eine kleine Pommes-Beilage). Direkt beim Öffnen der Gerichte hat man leider die nicht frische Qualität der Gerichte erkannt. Der Teig der Pizza war recht hart und fest und der Pizzakäse ebenfalls. Als stände die Pizza etwas länger rum. Alles was in dem Döner war ist auch direkt beim auspacken rausgefallen. Der Döner hat einfach nicht frisch geschmeckt und hat süß bzw. einen säuerlichen Geschmack gehabt.. Nach dem Essen hab ich leider direkt Bauchschmerzen und Durchfall gehabt, was leider nur auf das Essen zurückzuführen ist, da ich am ganzen Tag noch nichts gegessen habe.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-01-2024 um 10:08 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 07. Januar 2024.

Es tut uns leid, dass du solche Erfahrungen sammeln musstest und mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden warst.

Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir eine E-Mail mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach und melde dich zurück, falls du noch Rückfragen haben solltest.

Solltest du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit, das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.