Durch technischen Fehler doppelte Bestellung

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2020
  • #135443
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Ich habe heute bei Lieferando essen bestellt. Als Zahlungsart habe ich die Sofortüberweisung über Klarna gewählt.
Bei der Bezahlung kam plötzlich die Nachricht, es wäre etwas schief gegangen und ich solle nochmal bestellen. Das habe ich dann auch gemacht. Kurz darauf wurde mir mitgeteilt, dass beide Bestellungen beim Lieferservice eingegangen sind.
Ich habe also jetzt doppelt Essen gekriegt und doppelt bezahlt und weiß gar nicht, was ich mit der Menge an Essen machen soll.
Das ist sehr ärgerlich. Bitte beheben Sie dieses Problem in der App.

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22-10-2020 um 09:26 Uhr


Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Da dem Restaurant ein Schaden entstehen würde, ist es mir leider nicht möglich, Ihnen den Betrag zu erstatten.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Ihr Gutschein ist bis zum 17.10.2021 gültig und Sie finden diesen anliegend.

Bitte beachten Sie, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls Sie die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals ändern.

Selbstverständlich gebe ich der zuständigen Abteilung eine Information bezüglich der entstandenen Komplikationen im Zahlungsvorgang.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

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Lieferando
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