Durch fehler in der App 3x bezahlt

  • Behoben
  • 10 Mai 2021
  • #231088
  • 366
Anzeige

Guten Tag,
durch einen fehler in der app wurden mir 2x 39,80 vom konto gebucht und noch einmal von paypal obwohl ich nur eine bestellung erhalten habe.
Lg

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-05-2021 um 09:43 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung am Samstag.

Es tut mir leid, dass Du mehrfach belastet wurdest. Das ist natürlich ärgerlich.

Bitte sende uns die Abbuchungsbelege per E-Mail an info@lieferando.de.

Die Kollegen werden diese schnellstmöglich prüfen.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Montag.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

13-05-2021 um 16:34 Uhr


Ich habe per foto die abbuchsbelege eingereicht und keine antwort erhalten. lg

14-05-2021 um 16:50 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wir haben Deine Daten erhalten und haben diese bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Sobald diese Deine Bestellungen überprüft haben, werden wir Dich per E-Mail über weitere Schritte informieren.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagnachmittag.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

19-05-2021 um 12:40 Uhr


Guteb tag, ich habe nach wie vor weder eine antwort noch mein geld erhalten.

lg

20-05-2021 um 09:44 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen sammeln musstest.

Gerne habe ich Dein Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass Du gestern mit den zuständigen Kollegen in Kontakt getreten bist und Dein Anliegen bearbeitet wurde.

Wenn Du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne auch künftig.

Mein Team und ich bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Donnerstagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 07:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

problem konnte gut gelöst werden

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.