Guten Tag,
durch einen fehler in der app wurden mir 2x 39,80 vom konto gebucht und noch einmal von paypal obwohl ich nur eine bestellung erhalten habe.
Lg
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Antwort von Lieferando
11-05-2021 um 09:43 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung am Samstag.
Es tut mir leid, dass Du mehrfach belastet wurdest. Das ist natürlich ärgerlich.
Bitte sende uns die Abbuchungsbelege per E-Mail an info@lieferando.de.
Die Kollegen werden diese schnellstmöglich prüfen.
Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Montag.
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
13-05-2021 um 16:34 Uhr
Ich habe per foto die abbuchsbelege eingereicht und keine antwort erhalten. lg
Antwort von Lieferando
14-05-2021 um 16:50 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Wir haben Deine Daten erhalten und haben diese bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Sobald diese Deine Bestellungen überprüft haben, werden wir Dich per E-Mail über weitere Schritte informieren.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagnachmittag.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
19-05-2021 um 12:40 Uhr
Guteb tag, ich habe nach wie vor weder eine antwort noch mein geld erhalten.
lg
Antwort von Lieferando
20-05-2021 um 09:44 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen sammeln musstest.
Gerne habe ich Dein Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass Du gestern mit den zuständigen Kollegen in Kontakt getreten bist und Dein Anliegen bearbeitet wurde.
Wenn Du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne auch künftig.
Mein Team und ich bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Donnerstagvormittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2021 um 07:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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