dreifache Abbuchung trotz einmaliger Bestellung

  • Beantwortet
  • 13 Jul 2020
  • #85436
  • 458
Anzeige

Habe auf Lieferando bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Die App ging zu und es hieß das wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen ich müsste nochmal bestellen.
Nun habe ich 3 mal bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte und auch nur 2 Gerichte bekam. ......

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-07-2020 um 12:13 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass Dir die Bestellung mehrmals berechnet wurde, tut mir leid.

Ich habe Dir zwei Zahlungen erstattet. In spätestens vier Werktagen ist das Geld wieder auf Deinem Konto.

Für Dein Verständnis bedanke ich mich im Voraus und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.