doppelter Betrag nach Bestellung abgebucht - Lieferando

  • Behoben
  • 11 Apr 2023
  • #481733
  • 294
Anzeige

Ich habe am 23.03.2023 bei Lieferando bestellt. Hier wurde mir ein Betrag von 32,70 Euro doppelt abgebucht.
Ich habe nun mehrfach E-Mails an Lieferando geschickt, Kontoauszüge und Buchungsbelege. Leider wird sich garnicht um mein Anliegen gekümmert. Was für mich natürlich auch viel Arbeit bedeutet. Es wurden hier schon mehrere E-Mails verfasst, ständig erhalte ich Standart E-Mails mit der bitte nochmal den Kontoauszug zu senden und oder die Bestellnummer. Man nimmt sich der Sache hier nicht richtig an und es wird der Kunde hingehalten.

Ich erwarte die sofortige Rückzahlung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2023 um 10:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner doppelten Abbuchung.

Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde und du noch keine Erstattung erhalten hast.

Die von der zuständigen Abteilung angefragten Transaktionsbelege habe ich soeben weitergeleitet.

Die Bearbeitung kann leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wir können dir aber versichern, dass dein Fall bereits bei der IT-Abteilung zur Bearbeitung vorliegt.

Du erhältst per E-Mail anschließend eine Bestätigung, sobald die Erstattung in die Wege geleitet wurde.

Wir danken dir für deine Geduld und wünschen dir eine angenehme Woche.

Viele Grüße
Mel
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2023 um 14:44 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Negativ

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.