Sehr geehrtes Team!
Wir haben am 6.11.2019 eine Bestellung mit fünf Gerichten aufgegeben bei der Pizzeria Volta. Ein Salat mit Hühnerstreifen wurde doppelt geliefert, was wir aber nicht sofort gesehen haben. Daraufhin haben wir noch einmal angerufen und wir wurden von einer gewissen Person beschimpft (wir wollten nur unser Geld zurück, da wir den zweiten Salat nicht gebraucht haben) und daraufhin hat sie aufgelegt.
Ich finde es eine Frechheit, dass wir bis auf das Letzte beschimpft werden, nur weil wir eine falsche Bestellung aufgegeben haben und dies nun reklamieren wollten. Wir mussten den Salat mit Hühnerstreifen danach entsorgen.
Teilen
Antwort von Lieferando
08-11-2019 um 10:23 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Laut System habt Ihr 2 salate bestellt, weshalb eine Erstattung in dem Fall leider nicht möglich ist.
In Eurer Bestellbestätigung sind ebenfalls zwei Salate aufgelistet.
Für Dein Verständnis bedanke ich mich im Voraus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Florian
Team Lieferando.at
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.