Doppelte Bezahlung

  • Beantwortet
  • 17 Nov 2021
  • #315455
  • 224
Anzeige

Guten Tag, am 12.11 wollte ich über Lieferando bei Burger King bestellen. Die Erste Bestellung wurde nicht an das Burger-King Restaurant weitergeleitet. Der Betrag wurde trotzdem vom Konto eingezogen. Ohne Bestell Nr. im Buchungsauftrag. Ebenfalls ging auch KEINE Bestellbestätigung ein. Erst die zweite Aufgabe einer Bestellung war erfolgreich. Ich hätte gerne den Betrag zurück erstattet. Die weitere Details zur ersten fehlerhaften Buchung können Sie der PDF Datei entnehmen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-11-2021 um 09:41 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir wirklich leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Selbstverständlich habe ich Deinen Fall direkt intern weitergeleitet und die Kollegen haben Dir nun den Betrag für die doppelte Bestellung erstattet. Die Erstattung kann bis zu 4 Werktage dauern.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.