Doppelte Bestellung wegen Fehler in der app

  • Behoben
  • 24 Jan 2021
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Wegen einem Fehler in der App wurde meine Bestellung zwei mal bestellt und auch von meinem Konto doppelt abgebucht.

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24-01-2021 um 09:20 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Doy Doy Grill Haus.

Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung doppelt abgebucht wurde. Gern möchte ich Ihnen hierbei weiterhelfen.

Ich habe Ihnen selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ebenfalls habe ich Ihnen einen Gutschein per E-Mail als kleine Entschädigung zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntag.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2021 um 16:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guter Kundenservice

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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