Ich habe in der App meine Bestellung aufgegeben und direkt mit PayPal bezahlt. Später musste ich feststellen, dass diese zweimal eingegangen ist. Jetzt habe ich das zweimal bezahlt...
Der Lieferant hat von sich aus auch nur eine Bestellung bearbeitet und geliefert. Ich bitte um Hilfe.
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Antwort von Lieferando
24-08-2021 um 09:39 Uhr
Guten Morgen Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer doppelten Bestellung vom 22.08.2021.
Es tut mir sehr leid, dass es für Sie zu den angegebenen Komplikationen gekommen ist.
Bereits gestern sollten Sie eine Mail meiner Kollegin erhalten haben.
Bitte prüfen Sie dafür auch Ihren SPAM-Ordner.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2021 um 11:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
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