Doppelte Bestellung

  • Behoben
  • 09 Nov 2020
  • #144123
  • 354
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Ich bitte um eine Rücksendung des Geldes von der Bestellung #WSQO16, da es um eine doppelte Bestellung ging . Ich bitte um Zeitnahe Beantwortung auf meine Email.

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10-11-2020 um 12:15 Uhr


Liebe Frau Y.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 08.11.2020.

Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Sollten Sie einen Gutschein verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Gerne habe ich Ihnen einen Gutschein als kleine Entschädigung per E-Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Dienstagmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 20:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles in o gewesen

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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