Doppelte Abbuchung über die App

  • Beantwortet
  • 03 Aug 2020
  • #96792
  • 490
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.6.20 wurde eine Bestellung über die App doppelt von meinem Konto abgebucht. Es hadelt sich um die Bestellung LYX6Z4 und CI04SR. Auch wenn es sich nur um 10,97€ handelt, hätte ich die Summe gerne auf mein Konto zurückerstattet. Auf diverse Emails wurde nur einmal mit der Nachricht reagiert, dass aktuell zu viel los wäre und man darauf hoffen würde, dass sich das Problem von selbst gelöst hat. Das ist offenkundig nicht der Fall.

Mit freundlichen Grüßen
****** W.

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04-08-2020 um 10:18 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 28.06.2020.

Dass diese doppelt ausgelöst wurde, tut uns leid.

Wir haben soeben eine Bestellung erstattet. Der Betrag in Höhe von 10,97€ wird Deinem Konto in spätestens vier Werktagen gutgeschrieben.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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