Mir wurde eine Bestellung zwei Mal abgebucht. Einmal von meinem Bankkonto und einmal von der Kreditkarte. In der Lieferando App werden auch 2 Bestellungen zur gleichen Uhrzeit angezeigt, dabei habe ich nur einmal bestellt und auch nur eine Lieferung erhalten.
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Antwort von Lieferando
17-03-2021 um 09:12 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.
Ich habe mich selbstverständlich Deinem Anliegen angenommen und die Bestellung storniert und Dein Geld zurückgebucht; Je nach Zahlart steht Dir dieses innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2021 um 15:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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