Doppelte Abbuchung einer Bestellung

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2023
  • #546740
  • 166
Anzeige

Ich habe bei City Service eine Bestellung aufgegeben mit einer Pizza und einem Gyros. Als bestellvorgang habe ich über klarna die Zahlung versucht durchzuführen, leider weißte mich die Seite auf einen Fehler hin, worauf ich die selbe Bestellung nocheinmal buchte mit einer Cola zusätzlich und bezahlte diese Bestellung ohne probleme. Mein essen (pizza,Gyros und cola) kamen wie gewohnt 30 Minuten später. Nach dem essen bemerkt ich das die erste Zahlung anscheinend doch verspätet abgebucht wurde. Und somit habe ich doppelt bezahlt aber auch wie gewollt nur eine Bestellung bekommen. Wie bekomme ich jetzt das Geld von der erst fehlgeschlagenen Bestellung wieder ? Habe sogar in den mitteilungen und Bestellungen in der liderando app geschaut und mir wurde nichts angezeigt als ich die zweite Bestellung aufgenommen habe. Um Rückantwort würde ich mich sehr freuen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-09-2023 um 09:28 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung vom 29.09.2023.

Es tut uns leid, dass Ihr Essen nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Wir können sehr gut verstehen, dass das sehr ärgerlich ist.

Um Ihre Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, benötigen wir folgende Informationen:

- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)
- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Datum der Bestellung
- Restaurantname

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir Ihr Anliegen näher prüfen, um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen noch einen schönen Samstag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

23-10-2023 um 22:29 Uhr


Leider ist mir die vorherige Nachricht mit der Auflistung was ich ihnen zu kommen lassen muss um die Reklamation geltend zu machen verschwunden. Gerne würde ich dieses Problem noch lösen. Liene Grüße

24-10-2023 um 10:05 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung vom 29.09.2023.

Es tut uns leid, dass Ihr Essen nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Wir können sehr gut verstehen, dass das sehr ärgerlich ist.

Um Ihre Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, benötigen wir folgende Informationen:

- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)
- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Datum der Bestellung
- Restaurantname

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir Ihr Anliegen näher prüfen, um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen noch einen schönen Dienstag.

Mit freundlichen Grüßen
Mari

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.