Hallo,
Bei mir wurde von Lieferando auch eine doppelte Abbuchung getätigt in Höhe von 12.5€. Also zweimal 12.5 =25 Euro. Ich hätte gerne mein Geld wieder.
Teilen
Antwort von Lieferando
10-11-2022 um 09:16 Uhr
Hallo E.,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass dir die Bestellung doppelt in Rechnung gestellt wurde.
Bitte sende uns beide Zahlungsnachweise von PayPal mit sichtbaren Transaktions- und Rechnungsnummern an folgende E-Mail-Adresse: info@lieferando.de
Sobald uns die Unterlagen vorliegen, werden wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir einen schönen Donnerstag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.